Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Dezember 2020

Harry Potter Bausatz Hedwig

 










(Werbung)

Moin, heute ist unser Harry Potter Lego Set Hedwig gekommen was wir vom Home Tester Club erhalten haben.
Mein Mann ist total glücklich als heute unser Paketzusteller ihm das Paket überreichte, da mein Mann ein ganz großer Harry Potter Fan ist und auch schon das eine oder andere Lego hat.
Der Lego Bausatz mit Hedwig ist mega schön und das auf bauen war auch total simpel.
Die Bauanleitung war einfach und deutlich zu lesen das es einfach war es zu verstehen wir die Lego Steine gesteckt werden. 
Mein Mann hat so ca 2 Stunden gebraucht und hatte richtig Spaß dran.
Die Legosteine sind in Tütchen die auch nummeriert sind das 1 Tütchen, 2, 3 und das 4 Tütchen so das man von den vielen Steinen einen Überblick behält.
Man merkt auch immer wieder das Lego eine hochwertige Qualität hat wo Lego auch sehr viel Wert darauf legt.
Der Bausatz ist beweglich man kann die Flügel von Hedwig rauf und runter bewegen.
Auch im Bausatz war noch eine Harry Potter Figur mit Hedwig zusätzlich dabei die beiden knn man unten beim Großen Hedwig mit dran machen es ist ein Hingucker und dekorativ. 
Heute war für mein Mann schon Weihnachten und die Augen leuchteten und Herz schlug im bis zum Hals als Harry Potter Fan.
Also wir können nur sagen das Bausatz mit Hedwig darf bei keinen Harry Potter Fan fehlen.
Mein Mann hat auch schon raus gefunden das es Lichter gibt für diesen Bausatz mit Hedwig das er auch noch als Krönung beleuchtet wird.
Das wird mein Mann sich auch kurz überlang bestellen als I Tüpfelchen.
Mit der Harry Potter Serie hat Lego ich etwas tolles einfallen lassen.
Wir empfehlen euch den Bausatz von Hedwig zu kaufen es ist wirklich wunderschön.
Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Von daher bedanken wir uns sehr beim Home Tester Club Team und dem Lego Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.



 


Keine Kommentare: