Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2020

Diadermine Lift+ Botology Tagescreme

 


(Werbung)

Moin, auch ich war dabei bei trnd mit dem Produkttest für die Diadermine Lift+ Botology Anti Aging Tagescreme.

Und ich muss sagen ich bin so Überrascht und überzeugt von der Diadermine Tagescreme das kann keiner glauben.

Erstmals hatte ich schon ein paar ganz kleine Fältchen die schon nach der 2 Anwendung gar nicht mehr zu sehen war, des weiteren hatte mein Gesicht Unebenheiten was mich absolut störte die waren auch schon nach der 2 Anwendung so gut wie weg ist das nicht perfekt.

Die Krönung kommt jetzt mit der Diadermine Creme ich leiden schon seit Jahren unter die Hautkrankheit Rosazea und ich bin so überwältigt überrascht das die Rosazea ein großen teil weg ist, ich werde diese Creme auf jeden Fall wieder kaufen.

Des weiteren zeiht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren wie ein glänzendes Gesicht was fettig aussieht.

Ich finde das alles so große klasse die Diadermine ist ein Allrounder unter der Gesichtspflege.

Die Creme lässt sich auch super auf die Haut auftragen und verteilen.

Sie hat einen sehr angenehmen Duft der sehr lange anhält. 

Ich empfehle euch die Diadermine Creme sehr gerne weiter tut euch mal etwas gutes.

Von daher bedanken ich mich sehr für den Produkttest beim trnd Team und Diadermine Team und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.diadermine.de/de/lift-plus/botology-anti-age-nachtcreme.html


Keine Kommentare: