Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2020

Festes Shampoo Wahre Schätze


 


(Werbung)

Moin, mein Mann ich ich durften auch über trnd die neue feste Shampoo von Garnier Wahre Schätze testen.
Das Feste Shampoo gibt es von Garnier in 5 verschiedene Sorten reparierend - Honig Schätze, beruhigend - sanfte Hafermilch, revitalisierend - belebender Ingwer, glanzverleihend - Kamille & Calendula-Öl, feuchtigkeitsspendend - Kokosnuss & Bio Aloe Vera.
Alle Sorten duften himmlisch gut man schwebt auf Wolke 7 man riecht mit den festen Shampoo mega gut auf die Haare und der Duft hält über Stunden an.
Das feste Shampoo ist Qualitativ hochwertig und man braucht von diesem Shampoo sehr wenig wie zu den flüssigen Shampoo.
Vor allen das feste Shampoo liegt bequem in der Hand man kann das Shampoo perfekt über das Haar gleiten lassen es entwickelt sich ein wohltuender Schaum auf die Haare so das der Schaum sich super in das Haar verteilen lässt.
Das nennen wir mal ein wunderschönes und wohltuendes Haare waschen.
Auch anschließend lässt der Schaum super gut ausspülen.
Nach dem Haare waschen fühlen die Haare sich leicht und locker an und lasen sich gut perfekt durch bürsten.
Die Haare haben einen wunderschönen Glanz nach der Anwendung und fallen locker gerade bei langen Haare wie ich habe ist es ein perfektes Shampoo.
Mein Mann wäscht sich auch die Haare mit dem festen Shampoo von Wahre Schätze und selbst er sagt es ist ein mega tolles Shampoo was selbst Männer Haare schön macht wenn sie stumpf sind.
Mein Mann hat jetzt wieder einen richtigen Glanz auf die Haare.
Also Mädels und Jung schaut euch um wo es bei euch das feste Shampoo von Wahre Schätze gibt und packt es im Einkaufswagen das nächste mal.
Auch hier kann man was noch oben drauf für unsere Umwelt  etwas tun da das Wahre Schätze feste Shampoo nicht soviel Verpackung hat und man deshalb weniger Müll produziert und das feste Shampoo auch nur auf Pflanzenbasiert zu 94 % alles ist recycelbar da die Verpackung Plastikfreie Pappe ist.
Von daher empfehlen wir euch das feste Shampoo von Wahre Schätze sehr gerne weiter.
Die Produkte wurden uns über trnd kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns sehr beim trnd team und den Garnier Team Wahre Schatze für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare: