Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Dezember 2020

Ne Wurst für dich zu Weihnachten

 


(Werbung)

Moin, heute kommt ein besonderer Bericht von uns und zwar hier geht es um eine wunderschöne und leckerer Wurstlaus.

Die Wurstlaus ist etwas besonderes da man sie verschenken kann und das geht ganz einfach.

1.) wähle ein Empfänger wer die mega schöne und leckere Wurst erhalten soll.

2.) schreibe eine Nachricht welche Botschaft es sein soll. 

3.) ein Freund/in überraschen und die persönliche Wurst geht auf dem Weg.

Des weiteren steht der Name oder die Namen von den Empfänger auf die Wurstlaus das ist mega schön gestaltet uns gefällt es sehr gut und es ist etwas persönliches was man mit dem Herzen verschenkt.

Die Wurtlaus ist in Echtholz Wolle gebetet was eine tolle Präsentation ist und gleichzeitigt die Wurstlaus schütz wehrend des Transportes.

Auch auch das Design von der Wurstlaus ist total niedlich und weihnachtlich es lässt die Augen leuchten ob bei groß und klein.

Gerade jetzt in der schwierigen Corona Zeit hat sich jeder ein tolles und individuelles Geschenk verdient das ist unsere Meinung.

Die Wurstlaus kommt da gerade richtig in der Weihnachtszeit den lieben ein lächeln damit zu schenken.

Auch die Qualität ist hochwertig von der Wurstlaus die Salami schmeckt sehr lecker. 

Das Gewicht der Wurstlaus ist 460 g und das ist genau passend finden wir.

Wir sind mit der Wurstlaus sehr zufrieden und finden die Idee Fantastisch.

Ihr seit jetzt auf der Idee gekommen auch eine Wurstlaus zu verschenken oder ihr möchtet gerne selbst eine haben dann mal los.

Wir bedanken uns sehr für die Wurstlaus beim Wurstlaus Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

So ihr lieben es warten sehr viele Wurstläuse auf euch um bestellt zu werden, der neue Besitzer dieser netten Wurstlaus würde sich darüber sehr freuen.

https://wurstlaus.de/

Keine Kommentare: