Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2020

Berlina Shots

 




(Werbung)

Moin, wir haben vor einer Weile ein tolles Test Paket erhalten mit verschiedene Shots von Berlina Shot Manufaktur.

Wir müssen sagen die Shots haben uns mega lecker geschmeckt.

Die Sorten Espresshot Natur, Vanille, und Karmell die Espresshot geben dir einen mächtigen Kick und halten dich eine ganze Nacht wach.

Die Espresshot ind auch für Leute die morgens nicht aus den Hufen kommen, ein Shot trinken und du bist hell wach und kannst denken wie ein Weltmeister.

Diese Shots sind echt ein Knaller und machen müde Leute wach.

Anzuwenden sind die Shots wie du es magst ob beim Sport, abends um die Nacht durch zu machen oder im Freizeit Bereich bis hin zum Job usw.

Jetzt zu den anderen Sorten da haben wir auch verschiedene Sorten bekommen so wie die Sorten Kurkuma, Glow und Ingwer auch diese Shots haben es in sich.

Der Ingwer Shot ist scharf aber dafür sehr gesund da der Shot das ganze Immunsystem stärkt was man gerade jetzt in der Corona Zeit braucht.

Auch der Kurkuma Shot ist genial er hat auch eine Wirkungsweise auf dem Körper und ist leicht scharf so haben wir es empfunden aber fanden es gar nicht schlimm auch her wird das ganze Immunsystem mit unterstützt und gestärkt.

Zu guter Letzt zum Glow Shot das ist ein muss alle alle Beautys der Shot ist erstmals mega lecker und macht die Haut und Haare schön und ist ein Allrounder für jeden Tag.

Vor allen die Kurkuma, Ingwer und Glow Shots regulieren auch den Darm, ob wohl der Inger Shot ja bei schweren essen und Alkohol Genuss bekömmlich wirkt.

Wir sind mit den Shots alle sehr zufrieden und empfehlen diese euch gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns ehr für das Testpaket beim Berlina Shot Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.berlinashot.de/



Keine Kommentare: