Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Dezember 2020

Eisregen in warmweiß

 




(Werbung)


Moin, wir haben ein wunderschönen Eisregen vom Christbaum-Beleuchtung Shop bekommen.

Hier handelt es sich um eine wunderschöne LED Lichterkette mit 140 LED Lampen und die länge beträgt 4 Meter sie geht bei uns über die ganzen Fenster im Wohnzimmer.

Die Lichter ist von der Qualität hochwertig man kann sie innen und auch im Außenbereich verwenden.

 Auch die leuchtende Stränge haben eine tolle und gute länge, die Anzahl der Stränge sind 24 Stück.

Wir finden den Eisregen wunderschön es ist ein himmlischer Weihnachtlicher Glanz in warmweiß was wir mega schön finden.

Der Eisregen gibt der Atmosphäre eine Romantische Stimmung von warm herzlich  was zu Weihnachten sehr wichtig ist. 

Wir möchten den Eisregen gar nicht mehr vermissen, wir waren schon sehr lange hinter so einen wunderschönen Eisregen her.

Auch der Verbrauch vom Strom ist nicht hoch da die Lichterkette mit einen Transformator betreiben wird und der den Hausstrom auf minimal Strom umwandelt so das die ganze Lichterkette nur noch 36 V hat.

Von daher empfehlen wir euch den Eisregen sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr beim Christbaum-Beleuchtung Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://christbaum-beleuchtung.de/


Keine Kommentare: