Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2020

Rinderrouladen und Kartoffel Gratin von Löbke muss es sein

 



(Werbung)

Moin, heute kommt ein leckerer Bericht von uns und zwar haben wir ein Glas Rinderrouladen und Kartoffel Gratin bekommen von dem Hofladen und Onlineshop Löbke.

Wir fanden es erstmals super klasse das beide Gerichte in Weck Gläser sind so hat man keinen neben Geschmack von Pappe oder Plastik des weiteren kann man die Weck Gläser für andere Zwecke gebrauchen und das finden wir toll und für die Umwelt tut man etwas gutes und hat keinen Müll.

Die Rinderrouladen waren mega lecker und das Fleisch saftig, die Füllung von der Rinderroulade bestand aus Zwiebeln und einer Gurke das rundete den ganze Geschmack ab.

Wir hatten uns als Beilage zu den Rinderrouladen Kartoffeln und Erbsen gemacht.

Auch das Kartoffel Gratin war sehr lecker die Kartoffeln waren noch bissfest was wir ganz toll fanden, da zu gab es einen knackigen Salat und das Mittagessen war perfekt.

Bei diesen Gerichten schmeckte man es sofort raus das hier mit hochwertigen und frischen Zutaten gekocht wird. 

Die Gerichte brauch man einfach nur noch warm machen und da zu kochen was man als Beilage möchte und das war es auch schon.

Wir empfehlen euch gerne die beiden Gerichte weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Löbke Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://loebke.com/shop/ 


Keine Kommentare: