Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Dezember 2020

Luve Joghurt

 



(Werbung)

Moin, mein Mann und ich durften die neue Joghurt Generation über den Home Tester Club testen.

Hier handelt es sich um den Luve Joghurt der auf Pflanzlicher Basis ist das macht den Joghurt besonders.

Wir haben uns die Sorten Mango und Stracciatella ausgesucht und müssen sagen das es kein Fehler war.

Beide Sorten haben uns sehr lecker geschmeckt der Geschmack ist einfach Bombastisch, jeder Löffel ist ein Genuss.

Vor allen der Joghurt ist auch für Veganer und auch für Menschen die Lactosetolerant sind und keine Milchprodukte vertragen.

Wir finden die beiden Luve Joghurt sehr cremig und man schmeckt je Sorte man gerade isst die einzelnen Zutaten raus.

Der Luve Joghurt it von der Qualität hochwertig wo die Firma Made with Luve sehr viel Wert darauf legt.

Hier kann man sagen hier schmeckt man die Qualität.

Wir werden auf jeden Fall noch mal dort Joghurt bestellen.

Von daher empfehlen wir euch die Sorten Luve sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr beim Home Tester Club und den Made with Luve Team für den leckeren Joghurt und sprechen ein ganz großes Lob aus. 

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://madewithluve.de/



Keine Kommentare: