Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Februar 2020

Wild wie im wilden Westen


Wilder Heinrich


(Werbung)


Moin, heute kommt mal was speziales und zwar haben wir ein tolles Testpaket bekommen vom Wilder Heinrich mit einer Wild Leberwurst, Wildschwein Beißer Salami, und eine Wild Salami.
Am Anfang waren wir skeptisch an Wildfleisch zu gehen da man zu uns immer gesagt hat das Wildfleisch streng schmeckt usw, aber daran stimmt gar nichts.
Unsere Erfahrung ist jetzt dank Wilder Heinrich das Wild super lecker schmeckt, wir sind von der Wurstware sehr begeistert und würden es immer wieder essen.
Wilder Heinrich setzt auf hoher Qualität die man schmeckt.
Die Leberwurst lässt sich super gut verstreichen auf ein Brot oder Brötchen, die Leberwurst schmeckt zart und ist sehr zu empfehlen.
Genauso wie beide Salami Sorten top schmecken und man die Stück für Stück genießen kann.
Desweiteren war bei den Probierpaket ein Magazin über Wild drin, das Magazin ist sehr zu empfehlen auch es stehen dort sehr gute Tipps drin und Rezepte.

Das wie auf den Bild zu sehen ist, ist das Probierpaket was man beim Wilder Heinrich bestellen kann.

Wer auch mal Wild probieren möchte sollte beim Wilder Heinrich bestellen.


Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: