Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Februar 2020

Birne küsst ....


Havelwasser Birne küsst ...

(Werbung)


Moin, jetzt kommt mal etwas ganz anderes von der Firma Havelwasser.
Von der Firma Havelwasser haben wir 2 Flaschen neues Mischgetränk erhalten.
Hier handelt es sich um ein Mischgetränk was aus Birnensaft und Wein besteht.
Es ist ein Getränk mit einen Alkoholgehalt von 3,5 % oder 6,0 % je nach Sorte und schmeckt super lecker gut gekühlt.
Das Havelwasser ist erfrischend und belebend, man kann es zu jeden Anlass genießen und ist ein toller Hugo Ersatz.
Meinen Schatz schmeckt das Havelwaseer super lecker und sagt das er es wieder kaufen würde, ich darf ja keinen Alkohol von daher schreibe ich von meinen Schatz.

Wir haben die Sorten bekommen Birnensaft küsst Rosewein, der Geschmack beraubt alle Sinne.
Auch Birnensaft küsst Weißwein ist genial im Geschmack.
Ein Tipp am Rande wenn man das Mischgetränk gekühlt trinkt tut Eiswürfel mit rein es bringt dich auf Wolke 7.
Man schmeckt sofort das die Firma Havelwasser auf hoher Qualität setzt.
Hier kann man sagen das man Qualität schmeckt.
Auch das Flaschen Design passt perfekt zum Inhalt.

Wir empfehlen gerne das Havelwasser sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen


Von daher bedanken wir uns sehr für die beiden Flaschen und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: