Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Februar 2020

Elstree 1976


Busch Media Group


(Werbung)


Moin, heute kommt von uns mal etwas ganz anderes sondern ein Dokumentar Film Elstree 1979.
Den Dokumentar Film haben wir vor ein paar tagen von der Busch Media Group bekommen und wir müssen sagen das er sehr interessant ist.
Hier handelt es sich um eine Dokumentation über Elstree 1979 wo 10 damalige Darsteller aufgespürt wurden die über ihr  außergewöhnliche Verhältnis zu Star Wars erzählen.
Die Dokumentation ist auf jeden Fall etwas für Star Wars Fans und die die es werden möchten, man bekommt tolle Einblicke hinter den Masken, unter den Helmen, kleine Stars, große Sternenkrieger.
Mein Herz schlug hoch dabei wo ich mir die Dokumentation angeschaut habe mit meinen Mann zusammen ich hatte wieder das Gefühl selbst vor die Kamera zu stehen.
Ihr werdet euch Fragen warum, ganz einfach da ich selbst mal in dieser Branche tätig war und sehr gerne die Produktionsfirmen unterstützen mit einen ausführlichen und ehrlichen Blogbericht.
Ich weis selbst wie viel Aufwand ein Dreh hat und es manchmal tagelang braucht bis alles auf einer DVD gebrannt oder Film fertig ist für den TV oder Kinoleinwand.
Die Dokumentation ist hochwertig gedreht worden die Laufzeit der DVD beträgt 97 Min und ist ab 0 Jahren freigegeben.

Die Cover Aufmachung ist schon Top und hochwertig erstellt worden, es ist ein modernes Design und passt genau zu Dokumentation.

Wir empfehlen die DVD sehr gerne weiter, sich die zu bestellen lohnt sich.

Mit ein klick shoppen

Auch auf Facebook ist die Busch Media Group vertreten:

facebook.com/buschmediagroup


Wir bedanken uns sehr für die DVD und sprechen für die tolle Arbeit am Set ein großes Lob aus .

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: