Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Februar 2020

Obenland und alles ist blitz und blank


Mit Obenland alles blitz und blank


(Werbung)

Moin, heute wird alles blitz und blank durch Obenland.
Wir haben vor ein paar tagen ein paar Produkte von der Firma Obenland bekommen.
Die Firma Obenland verkauft Reinigungsmittel die aus eine sehr hohen Qualität sind.
Bei den Reinigungsmittel merkt man sofort das die Firma Obenland auf Qualität setzt.
Das Reinigungsmittel  reinigt Porentief selbst hartnäckiger Schmutz hat keine Chance mehr.
Ober der Reinigungsstein, Orangen Konzentrat oder der Allzweckreiniger sind Top da haben wir gar nichts zu beanstanden.
Mein Mann ist Münzen Sammler und hat seine alten Münzen gereinigt mit den Orangen Konzentrat und die Münzen sehen wieder aus wie neu.
Das Wasser wo die Münzen drin waren war eine dicke brühe die eklig war soviel Schmutz hat der Orangen Konzentrat von den Münzen geholt.
Was wir nicht Gedacht hätten die Münzen so sauber zu bekommen.

So sah es aus wie auf dem Bild .
Der Hamma oder?
Auch der Reinigungsstein hat bei uns alle Fensterrahmen aus Kunststoff wieder Schnee weiß gemacht wie neu.
Desweiteren haben ich das Waschbecken und die Spüle in der Küche mit den Stein gereinigt und es blitz und ist porentief rein.
Das Wasser perlt wieder richtig ab als wenn das Waschbecken und die Spüle in der Küche neu gekauft wurden.
Mit den Allzweckreiniger habe ich unseren Laminat gewischt das Wasser sah aus als hätten wir nie gewischt und der Laminat hat wieder einen schönen Glanz und ist auch porentief sauber.

Wir empfehlen die Obenland Reinigungsmittel sehr gerne weiter.


Mit einen klick shoppen

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos  zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: