Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Februar 2020

Curtice Brothers Majo/Ketchup


Curtice Brothers

(Werbung)

Moin, bei uns darf eine leckere Mayonnaise und Ketchup im Haus nie fehlen.
Was gibt es den leckeres wie eine frische Mayonnaise und Ketchup zu knackigen Pommes.
Da mein Schatz und ich täglich im Netzt unterwegs sind haben wir diesen Onlineshop gefunden von den Curtice Brothers und haben sofort mal nachgefragt ob wir mal die Mayonnaise und Ketchup probieren dürften und haben eine Zusage bekommen.
Wir waren sehr Happy und haben uns gefreut.
Und wir müssen sagen wir sind nicht enttäuscht worden von der frische und den Geschmack von der Mayonnaise und den Ketchup.
Man schmeckt sofort das beide frisch hergestellt worden sind und auch ohne Künstliche Zusätze sind.
Der Ketchup schmeckt nach Tomate so wie es sein soll man meint man beißt in einer frischen Tomate rein.
Die Mayonnaise ist cremig und auch himmlisch lecker.
Selbst die Gläser sind ein Hingucker und passen zum Produkt, wir werden wie Gläser nicht weg schmeißen wenn sie leer sind weil daraus werden wir noch etwas schönes kreativ basteln.

Die Curtice Brothers setzten auf hohe Qualität, von daher empfehlen wir diese Produkte sehr gerne weiter.


Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für den Produkttest und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: