Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Februar 2020

Kritzeldeckel sorgt für ein mega Spaß


Kritzeldeckel


(Werbung)

Moin, da mein Schatz und ich immer für jeden Spaß zu haben sind sind wir vor einiger Zeit auf Instagram auf die Seite Kritzeldeckel gelangt und waren davon sofort angetan und mussten diese mega coolen Kritzeldeckel haben.
Und haben Kritzeldeckel angeschrieben und eine Zusage bekommen.
Die Kritzeldeckel sind genial und für eine lustige Party oder auch so mit der ganzen Familie ein mega Spaß.
Man kann die Kritzeldeckel beschriften und auch drauf zeichnen wie man Lust darauf hat, es macht riesigen Spaß.
Häuser kann man daraus bauen und etwas da zu schreiben oder sie an malen usw da kann man kreativ sein wie man mag.
Im Lieferumfang sind 12 Kritzeldeckel, 1 mal Kreide und ein Schwamm.
Die Kritzeldeckel sind für Kinder, Erwachsene und Kreativen geeignet.
Wir hatten schon so viel Spaß und Freude damit das es gar nicht mehr bei uns fehlen darf.





Man kann die Kritzeldeckel auch als Abdeckung, Werbung, Untersetzer, Nachrichten und zum spielen benutzen.
Es ist einfach genial und cool und wir denken mal das die Kritzeldeckel Zukunft haben, es wird sich bestimmt als Kult bei den Leuten entwickeln.

Mit einen klick shoppen


Wir bedanken uns für die Kritzeldeckel sehr und sprechen ein großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: