Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Februar 2020

Hans Karrer Hautpflege


Perfekte Pflege für die Haut

(Werbung)


Moin, heute stellen wir euch tolle Hautpflegeprodukte vor von der Firma Hans Karrer GmbH.
Hier im hohen Norden bekommt man sehr schnell trockne Haut von unsere rauen Nordsee Luft, aber es ist ja nicht schlimm man kann die Haut schützen durch gute Hautpflege wie von Hans Karrer.
Wir haben vor einiger Zeit ein großzügiges Testpaket erhalten und haben uns sehr darüber gefreut.
Im Testpaket waren mehrere Tuben Handcreme Hand Repair Mikrosilberund Lipolotion die Handcreme ist sehr gut geeignet für extrem trockene Hände mit rissen die haben mein Schatz und ich regelmäßig trockne rissige Haut an den Händen.
Aber ab jetzt ist Schluss damit seit dem wir die Hand Repair Creme nehmen, sie pflegt die Hände und spendet den Händen viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein.
Es ist kein spannen mehr von der Haut die risse gehen auch nach einer kurze Zeit weg und man hat wieder Hände als wenn nichts gewesen wäre.
Jetzt zur Lipolotion diese Creme kann man wenn man möchte am ganzen Körper nehmen, auch diese Creme ist super und spendet der Haut reichlich Feuchtigkeit man fühlt sich wohl und die Haut ist zart und geschmeidig weich.
Beide Produkte sind Haut verträglich und für Leute mit einer Empfindlichen Haut geeignet.
Als eine kleine Überraschung hatten wir 2 Gesichtsmasken dabei mit Vitmin C und Hyalauronsäure diese Masken tun dem Gesicht gut und sind eine tolle Entspannung zum Alltag.
Wir haben bemerkt während der Anwendung das das Hautbild sich im positiven entwickelt hat die Pickel wurden weniger, das Gesicht sah strahlend frisch aus und selbst kleine Fältchen haben das weite gesucht.


Von daher empfehlen wir die Produkte sehr gerne weiter .


Mit einen klick shoppen


Wir bedanken uns für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.


Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare: