Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Februar 2020

Papaschlumpf Harry


Artido Fotokissen


(Werbung)


Moin, heute ist das Fotokissen von der Firma Artido angekommen.
Ich hatte letzte Woche mit Gedanken gemacht was ich meinen Schatz mal schenken kann was persönlich ist und dabei bin ich auf die Idee gekommen ein Fotokissen zu erstellen.
Da mein Schatz und ich ein Baby möchten und mein Schatz ein großer Schlümpfe Fan ist habe ich mich da zu entschloßen den Papaschlumpf auf ein Kissen drucken zu lassen mit den Spitznamen von meinen Schatz.
Mein Schatz hat sich so sehr darüber gefreut heute mittag.
Das Fotokissen ist der Firma Artido perfekt gelungen die Qualität vom Papaschlumpf Bild ist super gelungen.
Hierbei handelt es sich um ein Kuschelkissen das ist mega weich und den Bezug kann man abnehmen zum waschen da ein Reißverschluss vorhanden ist.
Das Kissen haben wir mit Füllung und den bedruckten Bezug komplett bekommen.
Auch von der Bestellung bis zum Versand geht alles sehr schnell bei der Firma Artido.

So da ist das Kuschelkissen mit Papaschlumpf.

Wir empfehlen die Firma Artido sehr gerne weiter .


Mit einen klick shoppen

Von daher bedanken wor uns sehr für das Kissen und sprechen ein ganz großes Lob aus für die tolle Arbeit.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: