Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Februar 2020

Spa, Wellness, Entspannung, Seele


Entspannung für die Seele


(Werbung)


Kennt ihr das, draußen ist ein Schmuddelwetter und du bist betrübt könntest eine Abwechslung gebrauchen vom Alltag?
Wenn mein Mann und ich sehr viel Stress hatten weil man hier und das hin musste, sind wir froh dann uns anschließend entspannen zu können.
Und da ist uns vor einiger Zeit ein tolles Testpaket ins Haus geflattert von der Firma Mt.Sapola GmbH.
Im Paket waren verschiedene Sorten Duschgel, Bodylotion und Seife.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, vor allen das es  Wellness Spa Produkte sind die himmlisch duften.
Mit diesen tollen Produkten hat man ein Aromatherapie die die Seele und den Körper entspannen.
Die Produkte sind Haut-verträglich und berauben alle Sinne ob alleine oder als Paar für gemeinsame Stunden.
Die Produkte sind rein mit Zutaten aus der Natur und qualitativ hochwertig edel.
Das Duschgel reinigt den Körper sanft und umhüllt ihn mit einen himmlischen duft der lange anhält.
Auch die Bodylotion ist perfekt sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände man kann sogar mit der Bodylotion seinen Partner mit einer Massage verwöhnen.
Wir finden es sehr gut das man mit der Bodylotion den Körper Feuchtigkeit spendet und sanft pflegt und gleichzeitig auch für die Massage geeignet ist.
Auch die Seife ist super sie ist cremig und mann kann mit ihr auch den ganzen Körper reinigen oder auch nur die Hände.
Mit diesen Produkten macht man keinen Fehler wenn man diese kauft.

Von daher empfehlen wir die Produkte sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen

Du möchtest Abwechslung zum Alltag und Entspannung dann brauchst du unbedingt diese Produkte.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: