Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Februar 2020

Ein Parfüm zum verlieben


Ulric de Varens Mini Sexy

(Werbung)


Moin, wer kennt es nicht für seinen Schatz gut zu duften?
Ich durfte das Parfüm Mini Sexy von der Firma Ulric de Varens testen und bin darüber sehr Happy.
Das Parfüm Mini Sexy ist eine kleine handliche Parfümflasche die man auch in einer Handtasche mit nehmen kann ohne das sie großen Platz weg nimmt.
Aber nichts aller trotz bin ich eher eine Frau die sich zuhause fertig macht wenn man schön mit den Mann weg geht oder für schöne Stunden zu zweit.
Das Mini Sexy Parfüm duftet himmlisch süßlich fruchtig, das ist ein Duft den ich liebe und mein Schatz auch.
Der Duft hält sehr lange an bis zu 24 Std, das finde ich richtig toll.
Ulric de Varens legt sehr viel Wert auf Qualität die man auch merkt.
Ich finde das Parfüm ist zeitlos und man kann es zu jeden Anlass sehr gut tragen.
Die kleine Parfümflasche hat ein schönes modernes Design es passt gut zum Duft.

Bei mir ist das Parfüm zu einen perfekten Zeitpunkt gekommen, ein Tag vor unserer Hochzeit so konnte ich auf unseren Großen Tag das Parfüm tragen und ich war absolut Happy.


 Ich empfehle das Parfüm sehr gerne weiter.
Es gibt von der Firma Ulric de Varens eine große Vielfalt an Parfüm Sorten.
Ich werde auf jeden Fall das Parfüm nachkaufen und auch andere Sorten ausprobieren.


Mit einen klick shoppen

Von daher bedanke ich mich sehr für die Flasche Parfüm und sprechen ein großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: