Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Februar 2020

Lüneburger Bonbon Manufaktur


Lüneburger Bonbon Manufaktur


(Werbung)

Moin, heute kommt von uns ein sehr leckerer Bericht und zwar für alle die auch auf wunderschöne und leckere Süßigkeiten stehen wie wir.
Wir haben vor ein paar tagen ein tolles Päckchen erhalten von der Lüneburger Bonbon Manufaktur, dort werden die Bonbons noch selbst gemacht (Handmade).
Die Lüneburger Bonbon Manufaktur setzt auf hochwertiger Qualität die man schmeckt und auch an den einzelnen Bonbons sieht.
Jedes Bonbon ist ein Unikat und eine sehr aufwendige Arbeit steckt dahinter die mit dem ganzen Herzen gemacht wird in der Lüneburger Bonbon Manufaktur.
Die Bonbons sehen immer wieder anders aus obwohl es das gleiche Motiv ist, es bereitet uns eine große Freude wenn wir von den Bonbons naschen.
Weil Bonbon von der Stange aus den normalen Handel sind wir leid, es ist immer langweilig wenn man sich ein Bonbon greift und immer alle gleich aussehen.
Dank der Lüneburger Bonbon Manufaktur hat man eine sehr große Vielfalt an Auswahl was man gerne naschen möchte, es ist für jeden Geschmeckt dort was käuflich zu erwerben.


Die Hansegiebel sind aus Honig und schmecken super lecker sie zergehen auf die Zunge und hinterlassen einen Honig Geschmack.
Uns ist es aufgefallen das die Hansegiebel bei Halsschmerzen den Hals beruhigen und eine wohltuende Wirkung haben.

Zutaten:
Bio Frühjahrsblüttenhonig (aus der Region)
Glukosesirup



Und jetzt wird es bunt in der Tüte.
Das ist der Rox-Mix sie schmecken auch super lecker, in dieser Tüte haben die Bonbons einen unterschiedlichen gemischten Geschmack.
Die Bonbon sehen alle lustig aus und laden ein zum naschen.

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Zitronensäure, Weinsäure, Apfelsäure, Citusöl, Orangenöl, Anisöl, Pfefferminzöl, Salmiak, Süßholzwurzelsaft, Salz, Kakao, Kaffee in LG gerötstet, Farbstoff Beta Carotin, Kurkuma, Pflanzenkohle, Titaniumoxid, Rote Bete Extrakt, Patentblau, Coleurbraun


Der Packungsinhalt beträgt 125 g

Und jetzt zum Nuss Toffee, das ist auch ein richtiger Gaumenschmaus, es ist ein nussiger leckerer Geschmack mit ein hauch Toffee.
Jedes Stück zergeht auf die Zunge und man schwebt auf Wolke 7.
Es ist eine mega tolle Abwechslung zum naschen.

Zutaten:

Zucker, Kondensmilch 7,5% , Glukosesirup, Butter, Mandeln, Hasselnüsse, Pistazien.

Der Packungsinhalt beträgt 130 g

Die Lüneburger Bonbon Manufaktur empfehlen wir sehr gerne weiter.
Auf jeden Fall wissen wir das wir dort gerne etwas bestellen werden, weil man die Bonbons auch super verschenken kann als Geschenk Idee, da die Bonbon Liebevoll verpackt sind.
Unsere Familie liebt die Bonbons und naschen sie sehr gerne.

Mit einen klick shoppen


Wir bedanken uns sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.


Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare: