Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Februar 2020

Natürliche Brot-tüten und mehr


Backpapier und Co

(Werbung)

Moin, wir haben vor einiger Zeit ein tolles Testpaket erhalten von der Firma Direkt Natur.
Im Testpaket waren Brot-tüten, Backpapier, Brotpapier usw.
Wir müßen sagen das diese Produkte top sind da es sich um Material aus der Natur handelt.
Wer möchte den schon auch Plastik an seinen Lebensmittel haben, das sogar noch dadurch den Geschmack beeinträchtigt und alles nach Plastik schmeckt.
Und das ganze hat man nicht mit den Produkten von Direkt Natur, man hat den eigentlichen Geschmack von seinen essen sei es ein belegtes Brot in der Brot-tüte oder eine Pizza auf dem Backpapier.
Da wir im letzten Jahr unterwegs waren konnten wir diese Produkte wie die Brot-tüten und das Brotpapier testen und sind zu einen positiven Ergebnis gekommen.
Das Brot oder sei es ein Brötchen haben sich selbst über Stunden noch frisch gehalten und das hat man in der heutigen Zeit noch selten wenn man eine Plastikdose nimmt wo alles drin schwitzen kann es ist anschließend alles weich wabbelig und schmeckt eklig.
Aber dank Direkt Natur braucht man das alles nicht mehr sich antun.
Auch das Backpapier ist perfekt und es klebt nichts daran feste und diese sind auch Zuschnitte die genau auf unseren Backblech gepasst haben.

Die Produkte sind sehr robust und reißfest einfach eine Top Qualität.

Von daher empfehlen wir die Produkte sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen


Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos  zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: