Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. August 2019

Rosenblüten Secco Alkoholfrei


Rosenblüten Secco Alkoholfrei


(Werbung)

Mein Schatz ist immer ein mega süßer Romantiker wo ich drauf stehe.
Uns zu einen schönen Romantischen Abend darf bei uns kein Secco von Ralf Köth fehlen.
Diesen Abend hatten wir uns ein Rosenblüten Secco geöffnet und der war sehr sehr lecker und prickelte mit ein hauch an Geschmack von Rosenblüten im Mund.
Der Geschmack ist himmlisch lecker und verzaubert jeden Romantischen Abend in Glimmer zu wohlfühlen zu zweit.
Da mein Schatz und ich lieber Alkoholfrei trinken bitten uns die Sorten von Ralf Köth uns leckere Secco an wie hier der Rosenblüten Secco Alkoholfrei.
Den Secco gekühlt an einen warmen Sommer Abend trinken raubt dir alle Sinne und ist erfrischend.
Genauso kann man diesen Secco auch bei Zimmertemperatur perfekt trinken.
Wir empfehlen den Rosenblüten Secco sehr gerne weiter, er ist zeitlos und man kann ihn zu jeden Anlass anbieten.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr bei dir Ralf für den leckeren Secco und sprechen dir immer wieder gerne ein großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: