Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. August 2019

Gesunder Snack


Gesunder Snack für den ganzen Tag



(Werbung)

Heute kommt mal ein gesunder Snack, die Kornkracher.
Die Kornkracher sind biologisch und in verschiedene Sorten erhältlich.
Wir haben 5 verschiedene Sorten erhalten in unseren Testpaket und waren sehr begeistert.
Die Sorten, Käse, Saaten, Dinkel, Röst zwiebeln, Kümmel/Salz haben uns mega lecker geschmeckt.
Kornkracher ist knackig und frisch man diese Kornkracher mit Dips genießen und auch zu einen knackigen Salat bis hin zum alleinige Knabber Spaß ohne irgendwas anderes dabei.
Bei uns sind die Kornkracher sehr beliebt und die ganze Familie freut sich immer wenn es Kornkracher bei uns gibt.
Man schmeckt die Qualität und die einzelne Zutaten raus, sie sind frisch und auch sehr lange Haltbar.
Für uns sind die Kornkracher zum Alltag eine tolle Abwechslung, man kann diese auch mit nehmen für unterwegs es sei zum Picknick längere Autofahrt oder zur Schule, Arbeit usw.
Auf jeden Fall werden wir uns die Kornkracher noch mal bestellen, das wissen wir jetzt schon.
Von daher empfehlen wir die Kornkracher sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: