Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. August 2019

Der allerbeste Bäcker unser Dinkel King


Backware mit unseren Dinkel King



(Werbung)

Wir haben ein mega Paket erhalten von Bayerns bester Bäcker, aber er ist nicht nur Bayerns bester Bäcker sondern auch hier bei uns im hohen Norden der beste Onlinebäcker geworden.
Da mein Schatz und ich mittlerweile auf die Ernährung achten müssen, da wir nicht mehr soviel Backwaren mit Weizen vertragen haben wir es jetzt mal mit Backware mit Dinkel probiert und wir müssen sagen wir sind richtig begeistert und vertragen die Dinkel Backwaren ohne Probleme. in unseren Testpaket war eine sehr große Auswahl an Brötchen, Brot, Baguette usw wir waren absolut überwältigt.













Wie auf den Bildern könnt ihr eine Auswahl vom Dinkel King sehen.
Es sind mega leckere Backwaren die man im Kühlschrank oder auch in den Tiefkühler lagern kann.
Das Aufbacken geht ganz einfach und schnell die Backware ist so frisch wie frisch vom Bäcker es duftet himlisch lecker in der Wohnung nach einer kleinen Backstube wenn man die frische Backware aus den Backofen holt.
Man kann die Backware belegen mit was man mag.
Endlich gibt es mal eine Bäckerei die versendet und man auch frische Backware zuhause hat, so eine frische Backware wie vom Dinkel King hat man nur noch selten.
Wir wissen auf jeden Fall das der Dinkel King von uns eine Bestellung bekommt.
Die Bäckerei hat sich so viele Sterne verdient die es auf der ganze Welt gibt.
Wir empfehlen den Dinkel King sehr sehr gerne weiter, die Bäckerei lohnt sich mit der riesigen Auswahl an Backware.
Hier heißt es wirklich essen macht glücklich.


Ein mega leckeres Brötchen und ausgefüllt fluffig und weich.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das mega große Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: