Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. August 2019

Retro ist immer noch das Beste


Mini Nintendo Classic


(Werbung)

Mein Schatz und ich sind richtig Happy, wir haben uns mal etwas gegönnt und zwar diesen mega tollen Nintendo in mini mit 500 spannende Spiele.
Das Nintendo hat uns schon lustige Abende beschert mit Super Mario 3 und Super Mario Land da es uns unsere Favoriten sind an Spiele genauso wie Tetris deshalb haben wir uns auch das mini Nintendo gekauft und das für ein Schnäppchen Preis auf Ebay.
Man kann das Nintendo ganz normal am TV anschließen und los kann es gehen.
Die Spiele kann man anhand einer Liste suchen und aussuchen was man gerade spielen mag.
Wir können das Nintendo sehr empfehlen auch der Preis vom knapp 19 Euro war ein Schnäppchen.

Passt gerade mal in die Hand und nimmt auch nicht viel Platz ein.
Retro ist immer noch das beste was man haben kann.

Die Liste wo man die Spiele auswählen kann, ganz einfach in der Bedienung .


Diesen Artikel haben wir selbst gekauft.

Keine Kommentare: