Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. August 2019

Perfekte Haarpflege für die Dame und den Herren


Edles Shampoo für die Dame und den Herren

(Werbung)
Mein Schatz und ich haben vor einiger Zeit ein mega tolles Testpaket erhalten mit Shampoo.
Das Shampoo ist super schön und reinigt die Haare Top die Haare fallen nach den waschen leicht und locker und haben ein wunderschönen natürlichen Glanz.
Auch das kämmen ist einfach und man hat kaum noch Knusten in den Haaren so wie es sein soll.
Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Die Haare sind wieder richtig glatt und auch ohne Spliss da das Shampoo Set die Haare gleichzeitig repariert.
Auch für Männer gibt es dort Shampoo das hatte mein Schatz getestet und ist auch sehr begeistert, sein Shampoo duftet nach Menthol und erfrischt seine Kopfhaut.
Auch hier pflegt das Shampoo die Haare perfekt und die Haare sind nicht mehr strohig wie vorher sondern schön glatt mit einen natürlichen Glanz.

Wir empfehlen sehr gerne das Shampoo weiter.

Mit einen klick shoppen

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: