Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. August 2019

Gewürze aus der alten Heimat


Das Alleskönner Gewürz



(Werbung)

Heute geht es bei uns würzig her, wir haben vor ein paar tagen ein tolles Testpaket aus unserer alten Heimat den Ruhrpott bekommen mit Gewürze.
Unter anderen war dieses leckere Gewürz Alleskönner Rub dabei.
Das Alleskönner Rub darf in keiner Küche fehlen, es ist eine Gewürzmischung die für Schweinefleisch, Geflügel, Fisch usw einsetzbar ist.
Die Gewürzmischung duftet himmlisch lecker und braucht zum würzen auch nicht viel davon, wenn man mit den Alleskönner Rub würzt braucht man auch keine anderen Gewürze mehr hinzufügen.
Wir haben uns Hänchengeschnetzeltes gemacht in Käse Sahne Soße und das Fleisch vorher mit den Alleskönner Rub gewürzt es war ein Gaumen schmaus und das Hähnchen fleisch wurde mega zart.
Nach den essen haben wir uns die Finger geleckt.

Auf jeden Fall werden wir noch weitere Gerichte mit den Alleskönner Rub probieren und diesen wieder bestellen.
Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und empfehlen es sehr gerne weiter.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: