Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. August 2019

Porridge ohne Zuckerzusatz und mit viel Proteine


Leckere Porridge



(Werbung)

Jetzt stellen wir euch wieder sehr leckere und gesunde Produkte von der Firma xweet vor.
Diesmal hat uns ein Päckchen erreicht mit leckeren Porridge in der Geschmacksrichtung einmal Schoko und Apfel Zimt.
Das Porridge rührt man ganz einfach mit Wasser an ob warm oder kalt wie man es mag.
Man kann auch wenn man mag Milch dazu geben statt Wasser bleibt jeden selbst überlassen.
Der Geschmack ist mega lecker von den beiden Sorten Porridge, da sie nicht zu süß sind schmeckt man auch die Zutaten raus.
xweet setzt auf hohe Qualität und die schmeckt man auch, das Porridge ist für die ganze Familie geeignet und sehr Protein Haltig gerade für mein Schatz und ich sehr geeignet da wir in moment sehr auf unsere Ernährung achten mit einen Kinderwunsch.
Wir empfehlen das Porridge sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen

Von daher bedanken wir uns sehr für das Testpaket und sprechen wie immer ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: