Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. August 2019

Kissen zum wohlfühlen

Kissen zum wohlfühlen


(Werbung)

Heute kommt mal etwas zum wohlfühlen, wir haben vor ein paar tagen uns bei der Firma Simply Cosy verschiedene Kissen ausgesucht.
Wir haben uns für die Kissen entschlossen einmal ein Wärmekissen mit Kirschkernfüllung, Zirbenkissen, Duftkissen mit Kräuter und ein kleines Zirbenkissen.
Anfangen tun wir mal mit den Kirschkernkissen, es ist ein Kissen was man warm und auch kalt anwenden kann.
Es ist wohltuend bei Schmerzen, Verspannungen usw.
Das Zirbenkissen duftet herrlich und beruhigt, man kann mit den Zirbenkissen durch den Duft entspannen und man schläft schnell ein.
Wir haben sogar das kleine Zirbenkissen bei uns im Schlafzimmer an die Wand gehängt es duftet herrlich und gibt sogar dem Schlafzimmer einen angenehmes Raumklima.
Uns ist es aufgefallen mit dem Zirbenkissen wenn man darauf schläft und man Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen hat das es die Schmerzen lindert.
Jetzt zum Kräuter Duftkissen es ist mega toll, es duftet im ganzen Raum nach frischen Kräutern und entfernt sogar andere lästige Gerüche und lädt ein zum entspannen.
Der Kräuter Duft verbreitet sich schnell das selbst Gäste fragen was riecht es bei euch so herrlich.
Alle Kissen haben ein wunderschönes Design mit ein Modernen Aufdruck den man im Onlineshop wählen kann.
Der Preis ist für die Kissen auch nicht zu teuer, da diese Kissen eine sehr hohe Qualität haben.
Das sind mal Kissen für die ganze Familie, endlich mal Kissen die eine große Freude bereiten.
Von daher empfehlen wir die Kissen sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.


Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Alle Kissen noch mal im Überblick .









Keine Kommentare: