Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. August 2019

Nasenhaartrimmer und Bürste


Nasenhaartrimmer und Haarbürste


(Werbung)


Wir haben vor einigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten von den Remos Shop.
Im Testpaket waren ein Nasenhaartrimmer und eine Haarbürste mit echten Schweineborsten.
Der Nasenhaartrimmer ist perfekt für mein Schatz da er immer seine Nasenhaare entfernt.
Es ist ja nicht nur ein Nasenhaartrimmer sondern er entfernt auch Ohrhaare sorgfältig.
Die Handhabung ist ganz einfach man hält den Nasenhaartrimmer in der Hand und das Obereteil dreht man und das ganze manuell ohne Batterien und Strom.
Der Nasenhaartrimmer entfernt die Haare ohne zippen und einwandfrei, mein Schatz ist absolut begeistert davon.
Auch die Haarbürste mit Schweineborsten ist perfekt die Haare bekommen einen natürlichen Glanz und sehen nach den Bürsten gesund aus.
Die Haarbürste ist aber leider nur für Rechtshänder geeignet, wenn man Linkshänder ist ist es sehr schwer die Haarbürste zu halten.
Nichts aller trotzt haben die Produkte bei uns gepunktet und gefallen uns sehr.
von daher empfehlen wir die Haarbürste und den Nasenhaartrimmer sehr gerne weiter.
Die Firma Remo setzt auf hoher Qualität die man auch merkt.


Mit einen klick shoppen



Wir bedanken uns sehr für das Testpaket.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: