Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. August 2019

Mega tolles Produkt für unsere Kids


Nivea 3 in 1 für Kinder von Kopf bis Fuß


(Werbung)

Wir haben von Nivea ein mega tolles Testpaket erhalten, hier handelt es sich um Körperpflege für Kinder.
Es ist ein 3 in 1 Duschgel, Shampoo und Spülung ab jetzt können unsere kleinen ganz einfach duschen und kein brennen mehr in den Augen falls mal etwas rein kommen tut.
Das Nivea 3 in 1 für Kids ist perfekt es duftet nach Apfel das mögen die Kinder sehr, der Duft hält auch sehr lange an:
Endlich mal eine kompakte Pflege für unsere kleinen die auch Haut verträglich ist und von Kopf bis Fuß sanft den Körper reinigt.
Man braucht ab jetzt nicht mehr für die Haare und Körper extra Flaschen hin, da unsere kleinen sich jetzt mit einer kompakten Flasche duschen können.
Für Kinder ist es sehr praktisch und auch natürlich für uns Eltern.
Die Flasche lässt sich auch sehr gut in Kinderhänden halten, und das Flaschen Design ist auch sehr schön und Kindgerecht gestaltet.
Ab jetzt gehen die Kinder immer ohne murren und knurren duschen weil es denen sehr viel Spaß macht nur noch eine Flasche nehmen zu müssen.
Wir empfehlen von daher das Nivea 3 in 1 Kids sehr gerne weiter.
Auf jedenfalls werden wir ab sofort bei diesen Produkt bleiben.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns beim Nivea Team sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: