Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. März 2020

Pilzmännchen weißer Champions Pilzzucht


Pilzmännchen Pilze


(Werbung)

Moin, wir sind so Happy das wir auch bei den Produkttest von Pilzmännchen sein dürfen.
Bei uns kommen die Pilze in kürzere Abstände aus die Erde es ist ein mega Ernte wo wir uns drüber sehr freuen.
Wir sind sehr große Pilzmännchen Fans weil Pilzmännchen hat eine hochwertige Qualität an Pilz Sets für das Pilze züchte zuhause.
Die weißen Champions aus den XXL Paket sind sehr simpel zum selber züchten, im Lieferumfang bekommt man die Pilzbrut und frische Erde mit eine Plane im Karton.
Man hat die Pilzbrut schon unten im Karton drin darüber macht man die frisch mitgelieferte Erde drüber leicht andrücken und anschließend zum Schluss die Plane über den Karton so das man eine Gewächshaus Atmosphäre hat. 
Die Pilze schießen innerhalb ein paar tage aus der Erde, es werden richtig große Champions.

Auf dem bild sieht man wie die Pilze aus dem Boden schießen, das weiße ist kein Schimmel sondern die Pilzbrut wo die Pilze raus kommen.






Ein mega großer Pilz.


Unser mega Pilz hatte stolze 239 Gramm, und aus ihm konnte man schon alleine eine leckere Pilzpfanne machen.



Wir haben uns aus dem Pilz ein leckeres Gericht gekocht, den Pilz geschnitten mit Zwiebeln in der Pfanne gebraten und dazu einfach Salzkartoffeln und Mais.
Es war mega lecker frischer kann man keine Plize essen wie von Pilzmännchen.
Wir empfehlen die weißen Champions sehr gerne weiter, es ist ein Spaß mit der Pilzzucht für die ganze Familie und Kinder lernen dadurch auch den Champion näher kennen zulernen.

Mit ein klick shoppen


Von daher bedanken wir uns sehr für die weißen Champions Zucht und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare: