Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. März 2020

Mit Risco eine süße Verführung


Risco eine schokoladige Verführung


(Werbung)

Moin, bei uns ist auch die Risco Tafel Schokolade angekommen nach langen warten.
jetzt konnte wir los legen die Schokolade zu testen, das Tespaket hatten wir über mytest bekommen.
Die Risco Schokolade ist aus zart schmelzender Schokolade mit leckeren knackigen Puffreis der umhüllt mit Karamel ist.
Der Geschmack ist eine richtige Gaumenfreude, das die Schokolade schon um Mund schmilzt und der Puffreis knackig und biss fest ist umhüllt mit leckeren Karamel was den ganzen Geschmack eine besondere Note gibt.
Wir haben schon geschaut wo bei uns die Risco Schokoladen Tafel zu kaufen gibt und haben gesehen das sie bei uns in Tönning im Rossmann gibt.
Das heißt für uns Nachschub holen, die Tafeln liegen unter 1 Euro.


Wie auf den Bild sieht die Schokolade aus hm lecker.
Verführerisch oder?

Von daher empfehlen wir die Risco Tafel Schokolade sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen

Wir bedanken uns für die Tafel beim mytest und Risco Team sehr und sprechen ein großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: