Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. März 2020

Just Taste Nudeln aus Süßkartoffeln oder Bohnen


Nudeln aus Süßkartoffeln und Bohnen

(Werbung)

Moin, wir haben vor einiger Zeit ein großzügiges Testpaket erhalten von der Firma Just Taste.
Wir haben uns sehr darüber gefreut im Paket waren mehrere Sorten Nudeln aus Süßkartoffeln und Bohnen was wir ganz toll fanden.
Generell essen wir Nudeln sehr gerne und sind auch große Fans von Nudeln.
Die Just Taste Nudeln sind keine schlechte Idee mit Süßkartoffeln oder Bohnen herzustellen der Geschmack ist lecker aber die Konsistenz ist nicht unser Fall.
Wir hatten die Nudeln nach Angaben gekocht  trotzdem waren sie glibberig und haben tierisch geklebt, es war beim essen ein richtig unangenehmes Gefühl durch das glibbrige klebrige.
Bei uns sahen die Nudeln aus wie aus Fruchtgummi die Schnüre die es gibt zum naschen.
Auch die Soße hat auf den Nudeln kein Grip gehabt die Nudeln haben sich mit der Soße nicht verbunden.
Schade eigentlich weil ich die Kombination der Nudeln aus Süßkartoffel oder Bohnen toll finde.


Aber es soll nicht jetzt heißen das wir die Nudeln schlecht sprechen es muß jeder mal selbst probiert haben.
Wie gesagt jeder Geschmack ist anders und jeder fühlt anders.
Für uns persönlich sind die Nudeln nichts.
Vielleicht sollte man die Rezeptur noch mal überarbeiten das die Konsistent anders wird .

Wir bedanken uns sehr für das großzügige Testpaket.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare: