Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2020

Dino.de Stifte und vieles mehr


Dein Dino

(Werbung)

Moin, wir haben ein mega tolles Testpaket bekommen von der Firma Dino.
Im Paket waren ein Radiergummi, Filzstifte, Buntstifte, Bleistifte Anspitzer und ein Lineal.
Wir haben uns so darüber gefreut und sind gleich angefangen mit den testen.
Die Stifte sei es sie Filzstifte, Buntstifte, Bleistifte sind perfekt zum zeichnen und die Qualität ist hochwertig.
Die Farben sind kräftig und leuchten in einer wunderschönen Pracht die Filzstifte, Buntstifte und auch der Bleistift verschmieren nicht wenn man mit der Hand mal drüber kommt und das ist für uns ein Plus Punkt.
Das Radiergummi entfernt den Bleistift und auch die Buntstifte vom Blatt perfekt ohne Rückstände.
Der Anspitzer spitzt einfach und simpel die Buntstifte und Bleistifte ohne das sie sofort abrechen.
Auch das Lineal ist eine tolle Hilfe wenn man gerade Linien zeichnen muss, es hat genau die passende Größe und ist dadurch handlich und passt im jeden Etui rein.

Auch die Idee mit dem Dino ist genial es hilft Kinder besser sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren da Kinder so große Fans von süßen Dinos sind.
Bei den Sortiment stimmt alles und ich würde es immer wieder kaufen.

Von daher empfehlen wir die Dino Schreibware sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedinunglos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: