Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. März 2020

Äpfel wie aus dem Paradies


Rockitapple

(Werbung)

Moin, heute stellen wir euch mega leckere Snackäpfel vor die wir zum testen erhalten haben.
Wir haben uns sehr darüber gefreut uns schmecken die Snackäpfel Rockitapple sehr gut.
Es ist ein Apfel der nicht gerade sehr groß ist aber der es in sich hat, er ist saftig süß und eine leckere Abwechslung für zwischen durch.
Endlich mal ein Apfel der handlich und knackig ist.
Die ganze Familie liebt diese Apfelsorte selbst unser Peter Hase ißt den Apfel sehr gerne.
Der Apfel ist auch sehr gut geeignet für unterwegs ob in der Freizeit, Arbeit, Schule, Kindergarten usw.
Jeweils in der Verpackung sind 4 Äpfel drin.

Wir haben 2 Packungen der Schwiegermutter mit gegeben, und sie hat uns auch ein positives Feedback gegeben das ihr die Äpfel auch lecker geschmeckt haben.
Auf jeden Fall wissen wir alle das wir diese Sorte Apfel weiter hin kaufen werden.

Von daher empfehlen wir die Äpfel sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für die leckeren Äpfel und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Äpfel wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: