Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2020

Nivea Sun


Nivea UV Gesicht Sensitiv

(Werbung)

Moin aus den hohen Norden, wir durften tolle Gesichtscreme von Nivea testen.
Uns erreichte vor ein paar tagen ein tolles Testpaket mit der Gesichtscreme Nivea UV Gesicht Sensitiv diese Gesichtscreme beruhigt empfindliche Haut.
Da wir eine empfindliche Haut haben die stark auf Sonne reagiert sei es im Sommer oder auch im Winter ist uns diese hochwertige Gesichtscreme von Nivea perfekt für uns.
Die UV Gesicht Sensitiv hat ein LSF 50 Schutz und beruhigt damit stark beanspruchte Haut die Hautirritation wird drastisch reduziert und es ist kein Spannungsgefühl mehr da die Haut ist sanft gepflegt.
Seit dem wir die Gesichtscreme verwenden ist unser Gesicht rund um geschützt und wir können wieder beruhigt an unseren Meer und Deiche unser Freizeit genießen.
Die Gesichtscreme zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keine spuren und das ist ein wichtiger Punkt für uns mit da man von anderen Creme her kennt das das Gesicht fettig und glänzend aussieht.
Man ist mit der Nivea Gesichtscreme auf der richtigen Spur um das Gesicht sanft und effektiv zu pflegen.



Selbst meine Schwiegermutter ist ein großer Fan von der Gesichtscreme sie testet diese mit uns.
Es gibt keine bessere Gesichtscreme die so Haut verträglich und abgestimmt für eine sensible Haut ist wie die Nivea UV Gesicht Sensitiv.
Wir wissen alle jetzt schon das wir die Gesichtscreme wieder kaufen würden.

Von daher empfehlen wir die Gesichtscreme sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen

Wir bedanken uns alle für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: