Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2020

Eine Verspannung und Orangenhaut weg rollen


Massea Massageroller

(Werbung)

Heute stellen wir euch einen ganz tollen Massageroller vor der nicht nur Orangenhaut entfernt der auch entspannt.
Wir haben vor ein paar tagen den Massageroller von der Firma Massea bekommen, wir sind mit der Firma Massea sehr zufrieden da sie hochfertige Produkte haben wie diesen Massageroller.
Wie schon oben geschrieben ist der Massageroller gegen Orangenhaut mit ihm kann man bequem und entspannt über den Rücken, Po, Beine usw rollen er ist ergonomisch geformt und passt sich den Körper an.
Die Rollen sind aus mittel weichen Silikon und gleiten sanft über die Haut man kann ihn so verwenden oder auch mit einen Massageöl/Bodylotion.
Nach längerer Anwendung sieht man sofort das die Orangenhaut sich zurück entwickelt.
Aber der Massageroller ist nicht nur um die Orangenhaut zu beseitigen er ist auch sehr gut geeignet für eine entspannte Massage er locker die Muskeln durch leichtes rollen über die Haut man kann auch ruhig ein bisschen druck ausüben das ist gar nicht schlimm.
Man fühlt sich nach dieser Massage wie Neugeboren auch wenn man Rückenschmerzen hat und den Massageroller anwendet lindert er sogar die Rückenschmerzen das sie erträglicher sind.



Für mich und meinen Mann ist es eine tolle Abwechslung zum Alltag, seit dem wir den Massageroller haben ist er bei uns täglich im Einsatz.

Von daher empfehlen wir den Massageroller von Massea sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für den Massageroller und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare: