Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. März 2020

Herdabdeckplatte mit süße Lämmchen

Herdabdeckplatte mit Lämmchen


(Werbung)

Moin, heute kommt mal ein Produkttest von uns was das wohlfühlen im eigenen Zuhause betrifft.
Gerade jetzt in der schweren Zeit wo wir alle im Alltag eingeschränkt leben wegen dem Coronavirus um gegenseitig sich nicht zu infizieren müssen wir alle da durch und um so schöner ist es wenn man ein gemütliches Zuhause hat.
Wir haben vor ein paar tagen ein mega tolles Paket erhalten von der Firma Banjado und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Im Paket war eine sehr hochwertige Abdeckplatte für unser Ceranfeld am Herd, und ist diese Abdeckplatte im Shop bei Banjado ins Auge gefallen und war für uns sofort ein muss da wir schon sehr lange so eine Abdeckplatte für den Herd haben wollten aber nie fündig wurden.
Diese Abdeckplatte ist aus Glas und auch super zu reinigen sie ist durchgehend aus einen Teil und deckt damit das ganze Ceranfeld ab.
Die Abdeckplatte gibt uns jetzt mehr Arbeitsfläche in der Küche da sind wir auch schon sehr froh drüber und ein ganz großer Vorteil noch ist man schaut nicht mehr auf das hässliche Ceranfeld sondern bei uns sieht man jetzt 2 zuckersüße Lämmchen auf der Abdeckplatte es ist ein richtiger Hingucker in unserer Küche geworden.


Mein Mann steht da richtig stolz mit unserer Errungenschaft.

Süß oder?
Wer kann da noch widerstehen wir Nordfriesen nicht.

So schaut es jetzt bei uns aus, wir sind darauf sehr stolz und haben es in unseren Zuhause immer mehr gemütlich gemacht.
Jeder sollte sich da mal ein paar Gedanken machen sein Zuhause mit liebe zu Detail zu dekorien es tut der Seele gut und ist praktisch für den Haushalt.
Die Abdeckplatte ist robust und sehr hilfreich im, Alltag wenn man nicht soviel Arbeitsfläche wie wir in der Küche haben.
Im Banjado Shop gibt es eine große Auswahl an Abdeckplatten es ist für jeden etwas dabei.

Ihr sollt ja auch nicht leer ausgehen deshalb habe ich für euch einen Rabattcode von 15 % banjadoINST1520 .

Mit ein klick shoppen

Im Shop findet ihr noch weitere attraktive Produkte .

Wir empfehlen euch die Abdeckplatte sehr gerne weiter.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare: