Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. März 2020

Eine Kapsel die es in sich hat


Die natürliche Kapsel mit Macca

(Werbung)

Moin aus den wunderschönen Schleswig Holstein, heute stellen wir euch ein Nahrungsergänzungsmittel vor was es in sich hat.
Wir haben vor ein paar tagen ein tolles Paket erhalten von der Firma W! Health im paket waren sehr hochwertige Kapseln die man Morgens, Mittags und Abends jeweils eine Kapsel von einnimmt mit reichlich Wasser.
Jeweils in so ein Rörchen was wie ein Reagenzglas aussieht ist für die Tagesdosis.
Hier handelt es sich um Vitamine mit hochwertigen Macca für Frauen.
Die Kapseln sind spezial für die Frau zusammengestellt worden was ich ganz tolle finde, Aber auch für Männer gibt es solche Kapseln.
Man kann die Kapseln sehr gut schlucken mit reichlich Wasser, auch wenn es Leute gibt die die Kapseln nicht im ganzen schlucken können kann man diese auch in der mitte auseinander ziehen und den Inhalt mit Wasser vermischen.
Die Kapseln sind auch Verträglich und unterstützen den Körper reichlich an Vitamine.
Da ich mit meinen Mann ein großen Kinderwunsch haben versuchen ich es auf diesen Weg schwanger zu werden.
Man sollte ja auch schon Vitamine nehmen bei Kinderwunsch bis hin durch die Schwangerschaft.





Bei mir habe ich schon positive eigenschaften am Körper bemerkt seit dem ich die Kapseln einnehmen meine Haare fallen nicht mehr aus sie sind viel dicker geworden, die Fingernägel reißen nicht mehr ein weil sie stabil geworden sind und meine Abwehrkräfte sind in einen top Zustand.
Jetzt heißt es aber warten ob sich eine Schwangerschaft einstellt.

Von daher empfehle ich diese Kapseln sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen

Ich bedanke mich beim W! Health Team sehr für den Test und sprechen ein ganz großes Lob aus.


Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Ein Tipp die kleinen Rörchen kann man sehr gut auch für andere Medikamente verwenden und zur Dekoration.



Keine Kommentare: