Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Schmuck Adventskalender

 








(Werbung)

Moin, da es bald ja schon Advent ist und wir nicht mehr weit davon weg sind habe ich schon ein mega tollen Schmuck Adventskalender bekommen von mjartoria_de.

Ich bin so dankbar über diesen tollen Adventkalender der gefüllt ist mit wunderschönen Schmuck sei es Ohrstecker wunderschöne Ketten usw alles was das Herz einer Frau begehrt.

Der Adventkalender sieht stylisch super aus und ist weihnachtlich vom Design was ja selbstverständlich ist für die schönste Zeit in ganzen Jahr.

Ich finde es ganz toll mit dem Weihnachtsmann und den Renntierschlitten am Himmel und das Dorf unten ist mit Schnee bedeckt.

Der Schmuck ist hochwertig von der Qualität das kann ich euch schonmal verraten aber ich möchte noch nicht Spoilern. 

Ich empfehle euch den Adventskalender sehr gerne weiter und einer Bestellung lohnt sich die wird Frau auf jeden Fall glücklich machen :-).

Ich bedanke mich sehr beim majrtoria_de Team für den mega tollen Adventskalender.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.amazon.de/MJARTORIA-Adventskalender-Weihnachtskalender-Adventszeit-%C3%9Cberraschungen/dp/B0183WNK6M/ref=sr_1_3_sspa?adgrpid=70821339013&dchild=1&gclid=Cj0KCQjwqp-LBhDQARIsAO0a6aJ9zdc9jBSpPdfTRcW0kZ1BgMTuIW7T_UzkR8Kr72ofjv4HHrDTzgEaArwmEALw_wcB&hvadid=352956148267&hvdev=c&hvlocphy=9043635&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=12931047499359082185&hvtargid=kwd-416083276469&hydadcr=27990_1737075&keywords=mjartoria+schmuck+adventskalender&qid=1634227998&sr=8-3-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzQlRWSlkwWjlGTzdUJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzQxNjk1MjdJSk1EUUM5QU45JmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NjE1MjNRRDQzRldRSDFZQ0Ymd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl



Keine Kommentare: