Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Oktober 2021

Retinol Serum

 


(Werbung)

Moin, ich habe mir mal etwas gutes für meine Gesichtshaut gegönnt und zwar das Retinol Serum mit Hyaluronic ACID und reich an Vitamin E und Aloe Vera.

Mit den Retinol Serum bin ich ganz zufrieden mein Hautbild hat sich positiv verändert und ich habe wieder einen tollen Teint.

Das Retinol Serum zeiht ganz schnell ein in der haut und hinterlässt kein Fettfilm oder einen Glanz.

 Man braucht davon nicht viel ein tropfen reicht schon aus für das ganze Gesicht und das Serum lässt sich noch super und einfach verteilen auf die Haut.

Mit dieser Pumpflasche kommt man sehr lange aus.

Ich empfehle euch das Retinol Serum sehr gerne weiter.

Schön wäre es wenn von den Retinol Serum etwas gegen Rosazea geben würde.

Hier handelt es sich um ein selbst gekaufter Artikel.

https://www.amazon.de/gp/product/B01HXV90BS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 


Keine Kommentare: