Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Oktober 2021

Weihnacht Fernseher

 






(Werbung)

Moin, bei uns weihnachtet es schon sehr mein Mann und ich absolut Weihnacht Dekoration verrückt.

Bei uns glänzt die Wohnung in der Adventszeit und Weihnachtszeit in voller Pracht im Weihnachtlichen Glanz.

Als wir den LED Fernseher entdeckt haben im Christbaum-Beleuchtung Shop sind uns die Augen aus dem Kopf gefallen weil wir diesen Fernseher mit dem Weihnachtsmann und den Glitzer Schnee noch nie gesehen haben.

Und natürlich mussten wir den haben da er genau zu uns zu der ganzen Dekoration passt.

Der Fernseher ist mit Batterien betrieben aber man kann für ihn zusätzlich ein Netzteil kaufen so das er auch über Strom läuft, aber mein Mann und ich lassen ihn über Batterien laufen.

Die Qualität ist sehr hochwertig vom Material und der ganzen Technik.

Auf jeden Fall ist der Fernseher ein absolut Hingucker er zaubert jeden einen lächeln ins Gesicht und einen Glanz auf den Augen.

Der Fernseher hat so gar eine beruhigende Wirkung was der Seele gut tut und jeden der Weihnachten Liebt das Herz höher schlagen lässt.

Vor allen der Fernseher ist praktisch und man kann ihn sehr gut in der Weihnacht Dekoration mit einbringen es ist absolut mal was ganz anderes.

Wir empfehlen euch den Fernseher sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Christbaum-Beleuchtung Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://christbaum-beleuchtung.de/


Keine Kommentare: