Samstag, 16. Oktober 2021

Cor-Oma Desinfektion Handgel

 


(Werbung)

Moin, da es ja wieder Herbst ist und damit auch eine Grippe und Corona Zeit und die Fallzahlen wieder steigen muss man sich ja auch schützen.

Und zwar stellen wir euch heute das Cor-Oma vor hier handelt es sich um ein Desinfektion Handgel was auch gleichzeitig die haut pflegt.

Wir haben das Desinfektion Handgel mit dem himmlischen Duft von Orangenblüte der Duft verzaubert deine Sinne.

Das Cor-Oma schützt dich gegen Viren, Bakterien und Pilze.

Hier hat man alles in einen Desinfektion, Schutz, Pflege und einen angenehmen Duft.

Die Flasche kann man über all mit hin nehmen sei es in einer Handtasche, Auto, usw.

Der Flächeninhalt beträgt 100 ml und da kommt man sehr lange mit aus, weil man nicht sehr viel braucht vom Handgel.

Das Desinfektion Handgel zieht schnell ein und man hat kein klebriges Gefühl an den Händen.

Auf Jeden Fall merkt man hier die hochwertige Qualität wo auch Cor-Oma sehr viel Wert legt.

Von daher empfehlen wir euch das Cor-Oma sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.cor-oma.de/



Keine Kommentare: