Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Oktober 2021

Mit der Zungentrommel wunderschöne Klänge erleben

 





(Werbung)

Moin, aus dem Herbstlichen Norden von der wunderschönen Nordsee.

Wir haben ein ganz tolles Musikinstrument bekommen was uns zum entspannen einlädt.

Hier handelt es sich um eine Zungentrommel von der Firma Sonodrum.

Die Zungentrommel ist sehr edel und man kann mit ihr besonders wunderschöne Klänge erklingen lassen sei es beim Joga, entspannen auf dem Sofa oder in der freien Natur überall wo man sich entspannen möchte kann man diese zauberhafte Zungentrommel mitnehmen. 

Im Lieferumgang ist bei der Zungentrommel eine wunderschöne stylische Tasche, ein Notenbuch mit wunderschönen Lieder und 2 Trommelschläger.

Das musizieren geht ganz einfach mit der Zungentrommel und das ganze ist sehr schnell zu verstehen.

Desto mehr man geübt hat mit der Zungentrommel zu musizieren desto einfacher wird es und man versteht auch die Noten dann.

Es macht richtig Spaß mit der Zungentrommel zu musizieren es ist eine sehr große Abwechslung zum Alltag und man kann den ganzen Stress hinter sich lassen.

Wir möchten unsere Zungentrommel nicht mehr vermissen das sie uns schon sehr viele schöne entspannte Stunden gegeben hat.

Einfach sich zurück lehnen mit der Zungentrommel musizieren den Klängen zu hören und entspannen.

Die Zungentrommel gibt es in verschiedenen Farben da ist für jeden bestimmt etwas dabei.

Wir empfehlen euch die zungentrommel sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Sonodrum Team für die mega tolle Zungentrommel und sprechen ein ganz großes lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.sonodrum.net/collections/zungentrommel-sonodrum/products/handgefertigte-zungentrommel-aus-stahl-c-dur



Keine Kommentare: