Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Dreh Hans

 



(Werbung)

Moin, heute kommt mal ein Bericht über den Dreh Hans.
Der Dreh Hans ist etwas ganz besonders er ist kleiner und feiner Helfer bei Thermobecher wie von der Firma Emsa.
Jeder kennt es wenn sich Thermobecher am Deckel so fest saugt das man ihn nicht wirklich gut auf bekommt und das ist dann immer sehr ärgerlich.
Gerade bei Frauen mit langen Fingernägel ist es immer ein Akt so ein Thermobecher zu öffnen hat hat dann entweder kein Halt oder man kommt gar nicht so an den Verschluss dran.
Mein Mann und ich haben zwar keine langen Fingernägel aber wir gehen sehr gerne wenn es draußen bei uns im hohen Norden kalt ist spazieren am Meer und jeder kennt es wenn die Hände bis in den Finger sehr kalt ist hat man auch keine Gefühle mehr um ein Thermobecher gleich auf zu bekommen.
Und der Dreh Hans ist genau die Lösung dafür es mit ihm kann man bequem und ohne Anstrengung den Thermobecher auf drehen.
Es geht ganz einfach und simpel man muss nur den Dreh Hans auf der richtigen stelle im Deckel setzten und dann los.
Wir möchten den Dreh Hans gar nicht mehr vermissen wenn wir draußen sind nehmen wir immer ein Thermobecher mit Kaffee mit weil am Meer wenn man entspannt schmeckt der Kaffee an der frischen Luft am besten.
Der Dreh Hans ist so kinderleicht in der Bedingung das selbst Kinder ihn benutzen können.
Wir empfehlen euch den Dreh Hans sehr gerne weiter. 
Von daher bedanken uns für den Dreh Hans sehr und sprechen ein ganz großes Lob aus.
Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 






Keine Kommentare: