Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Oktober 2021

Flex-O- Bands Elastische Schnürsenkel

 






(Werbung)

Moin, kennt ihr es ihr habt alte Schuhe und die sind euch zu langweilig geworden?

Mein Mann hat da eine mega tolle Idee gehabt von Flex-O-Bands die Elastische Schnürsenkel zu testen die sind eine absolut tolle Erfindung.

Diese Schnürsenkel braucht ihr nicht mehr auf und zu binden sondern die werden einmal an die Schuhe angebracht und bleiben auch so dran wie sie angebracht worden sind die Schnürsenkel sind o flexible das man so in den Schuh rein und raus schlüpfen kann. 

Und noch ein weiterer Grund warum diese Schnürsenkel kaufen sollte die machen alte Schuhe wieder Attraktiv da es die Schnürsenkel in verschiedenen Farben gibt mein Mann hat bunte uns das sieht mega cool aus und ist ein Hingucker.

Da mein Mann es auch immer sehr stark mit dem Rücken zutun hat mit Schmerzen usw ist es sehr praktisch das er nur noch in den Schuhen schlüpfen braucht.

Die Schnürsenkel sind robust und sehr stabil mein Mann empfiehlt diese euch sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für die Schnürsenkel und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://flex-o-bands.de/


Keine Kommentare: