Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Oktober 2021

Ho ho ho von draußen komme ich her

 








(Werbung)

Moin, die Zeit vergeht auch im Flug jetzt haben wir schon Herbst und in ein paar Wochen ist schon die Advent und Weihnacht Zeit  das Fest der Liebe.

Und was darf natürlich nicht fehlen in der schönsten Zeit des Jahres die Weihnachtsdekoration vom Christbaum-Beleuchtung so wie der wunderschöne Weihnachtsmann.

Der Weihnachtsmann ist ein wunderschöner Hingucker er ist aus hochwertigen Material verarbeitet.

In seinen kleinen Säckchen auf dem Rücken hat er viele Überraschungen drin wie ein süßer Teddy, eine Rute und Geschenke.

Oben an der Zipfelmütze hat ein Glöckchen was auch klingelt.

Der Weihnachtsmann ist stehend und macht sich sehr gut vor oder neben ein Weihnachtsbaum, so auf ein Tisch oder mit einen Schlitten usw.

Vor allen dieser Weihnachtsmann lässt Kinder Augen und auch Erwachsene Augen leuchten und zaubert jeden ein lächeln ins Gesicht.

Wir empfehlen euch den Weihnachtsmann sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim christbaum-Beleuchtung Team und sprechen ein ganz großes lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://christbaum-beleuchtung.de/


1 Kommentar:

Lucy-und Rasselbande-Testet hat gesagt…

Das hat ja wirklich was, das würde bestimmt auch meinen Jungs gefallen.
Danke für den tollen Bericht.
Liebe Grüße
Lucy und Rasselbande