Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. August 2022

Zooloretto ein tierisches Würfelspiel

 

(Werbung)

Moin, auch diese mega tolle Spiel haben wir von Abacus Spiele bekommen.

Da mein Mann und ich schon eine ganze Reihe an Zooloretto Spiele haben wollten wir auch das Zooloretto Würfelspiel.

Zooloretto ist ein total süßes und wunderschöne Spiel, hier kann man beim spielen in ein Zoo abtauchen und alle Fantasien einen freien Lauf lassen sei es als Tierpfleger usw.

Das Motto lautet jetzt rollen die Würfel im Zooloretto Zoo.

Jeder Spieler ist ein Zoo Direktor und versucht seine Gehege mit Tiere zu besetzten.

Aber aufgepasst wenn die Gehege voll sind müssen Tiere im Stall untergebracht werden und das sind Minuspunkte.

Am besten ihr überzeugt euch selbst von den tierischen Abenteuer.

Wir empfehlen das Zooloretto Würfelspiel sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Abacus Spiele Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://abacusspiele.de/


Keine Kommentare: