Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2022

Schadstoff freie Farbe

 



(Werbung)

Moin, heute hat mein Mann die Wand im Schlafzimmer gestrichen mit der Farbe von Farbe - Direkt.

Wir lieben das Delphin blau es ist eine zeitlose Farbe die fröhlich wirkt und der Seele gut tut, so macht das wohnen mehr Spaß.

Die Farbe lässt sich sehr gut verstreichen und deckt gut die Wand ab, das finden wir sehr gut.

Auch trocknen tut die Farbe sehr gut, sie riecht auch nicht und ist deshalb sehr gut für den Innenbereich geeigent.

Das ist jetzt eine Kinderzimmer Farbe wir haben genau diese gewählt weil die Farbe frei von Schadstoffen ist da mein Mann und ich auf sehr viele Farben regagieren.

Aber bei dieser Farbe ist alles perfekt keine Kopfschmerzen, Atemnot nichts.

Da wir in der Wohnung leider immer wieder ein Wasserdurchbruch hatten durch das Dach bei Regen mussten wir jetzt erstmal das Schlafzimmer streichen.

Im Wohnzimmer wird auch noch gestrichen das wollten wir die ganze Zeit schick machen um unsere Kaminkonsole drum herum aber da muss erst das Dach richtig dicht sein.

Wir sind von der Farbe absolut überzeugt und werden auch andere Farben gerne dort bestellen bei Farbe - Direkt.

Endlich gibt es Farben für Allergiker und Haustierbesitzer wie wir es sind die keinen Einfluss auf die Gesundheit haben.

Wir empfehlen euch die Farbe sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Farbe - Direkt Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


https://farbe-direkt.de/

Keine Kommentare: