Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2022

Familien Manöver


 

(Werbung)

 

Moin, wir haben ein ganz besonderes Spiel das Familien Manöver das ist ein Spiel was extra entwickelt worden ist für Familien wo der Vater oder Mutter beim Militär ist.

Gerade jetzt in der Zeit wo der Krieg in der Ukraine tobt und es auch Unruhen in anderen Ländern gibt weis man nicht wann das Militär ( Bundewehr ) zum Einsatz kommt.

Und dann kommt es doch gelegen das es so ein tolles Familien Spiel gibt was für jedes alter ist also von jung bis alt zu spielen ist.

Das Familien Manöver ist ein Spiel was jede menge Spaß macht, und das leicht zu verstehen ist.

Die Spiele Anleitung ist einfach und deutlich geschrieben das es jeder versteht.

Auch die Qualität des Familien Manöver ist sehr hochwertig, uns gefällt das Spiel sehr gut.

Bei uns wird noch der Familien zusammenhalt groß geschrieben und von daher gibt es bei uns nicht nur Tv, PC usw sondern bei uns setzt sich die ganze Familie noch an ein Tisch und spielt Traditionnell.

Uns liegt das Familien manöver sehr am Herzen gerade in der schweren Zeit.

Von daher empfehlen wir euch das Spiel sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für das Familien Manöver und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Auf jeden Fall hoffen wir bald das alle Konflikte auf der Welt auf hören.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

 

https://kas-soldatenbetreuung.de/spiel-familien-manoever/ 

 

Keine Kommentare: